Über mich

Über mich

Nadja Ziehn

Ich bin Nadja Ziehn und die Geschäftsinhaberin der Firma VENA-Webdesign und VENA-fit.

Abschluss : Nachrichtentechnik Ingenieurin mit Spezialisierung auf Programmierung.

Berufserfahrung : ca. 15 Jahre als Softwareentwicklerin bei verschiedenen Firmen, zuletzt bei SAP Göttingen. Leider wurde der Standort Göttingen im Jahr 2017 geschlossen und ich habe mich entschieden neue Wege zu gehen.

Selbständig : seit 2018.

Mein Beruf ist für mich auch meine Berufung und Hobby. Es macht einfach viel Spaß an interessanten Projekten teilzunehmen.

Sport und Fitness ist meine zweites großes Hobby. Ich habe als Kind mit Leichtathletik angefangen und bin dann 7 Jahre lang als professionelle Fußballspielerin durch denn Welt gereist. Die Liebe zu Sport begleitet mich mein ganzes Leben.

Ich bin offen für neuen Aufgaben, Erfahrungen und Veränderungen !!!